die neue welle eröffnet weiteres Studio in Nagold

Veröffentlicht am 31. Jul. 2016 von unter Pressemeldungen

die-neue-welle-Andrea-Alexa-KuszakMehr als nur gut angekommen: seit genau einem Jahr sendet die neue welle direkt aus Freudenstadt. „Wir sind mehr als nur gut angekommen und angenommen worden“, so Andrea-Alexsa Kuszák, Geschäftsführerin von die neue welle. „Die regionale Verbundenheit ist unsere Stärke. Deshalb war es uns ganz wichtig, vor Ort präsent zu sein.“

Das ist auch das Erfolgsrezept des Radiosenders. Obwohl das Sendegebiet mehr als ein Viertel von ganz Baden-Württemberg umfasst, steht unverändert die Nähe zu den Menschen an oberster Stelle. Neben dem Studio in Freudenstadt hat der beliebte Lokalsender mittlerweise ein weiteres Studio in Nagold eröffnet.

die neue welle sendet seit einem Jahr direkt aus Freudenstadt

die neue welle sendet seit einem Jahr direkt aus Freudenstadt

Das neue welle-Studio in Nagold befindet sich in der Marktstr. 1. Bis Ende 2016 wird es komplett betriebsfertig sein.

Quelle: die neue welle-Pressemeldung

Tags: , , ,

Kommentar hinterlassen