Rekordzahl: Das BAYERN FUNKPAKET knackt erstmals die 1 Million Hörer Grenze

Veröffentlicht am 19. Jul. 2016 von unter Pressemeldungen

Studio GongDie Ergebnisse der Media-Analyse 2016 Radio II sind von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlicht worden und es kristallisiert sich ein Gewinner mit historischem Ergebnis ganz besonders heraus.

Für den Bayerischen Lokalfunk ist heute eine Sternenstunde mit noch nie da gewesenem Reichweiten-Ergebnis. Der Bayerische Lokalfunk erreicht zum ersten Mal über 1 Million Hörer mit den Angeboten aus dem Freistaat und kann somit die imaginäre Grenze erfolgreich durchbrechen. Diese Reichweiten zeigen, dass sich der Bayerische Lokalfunk und insbesondere die einmalige Vielfalt der Programmangebote großer Beliebtheit in der deutschsprachigen Bevölkerung erfreuen.

Andreas Lang, Marketingleiter der STUDIO GONG, zeigt sich sehr erfreut über die Ergebnisse: „Die lokalen Radiosender haben damit gezeigt, dass sie die richtigen Antworten auf die Anforderungen der Hörer haben und den Nerv der Zeit treffen.“

Quelle: Pressemitteilung von STUDIO GONG.

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen