ANTENNE THÜRINGEN auch im 21. Jahr Marktführer

Veröffentlicht am 02. Mrz. 2016 von unter Pressemeldungen

Antenne ThüringenANTENNE THÜRINGEN hat nach der heutigen Ausweisung der MA 2016 Radio I erneut seine Marktführerschaft in Thüringen bestätigt und ist damit wiederholt der beliebteste Sender im Freistaat. 897.000* Hörer schalten täglich ANTENNE THÜRINGEN ein. Kein anderer Sender hat seit über 20 Jahren mehr Hörer pro Tag in Thüringen.

Marco Maier

Marco Maier

„Es freut mich, dass wir unsere Spitzenposition im Freistaat bereits seit über zwei Jahrzehnten verteidigen können. Es gibt nicht viele Radiomärkte in Deutschland mit einer so klaren und unumstrittenen Nr. 1. Dieses Ergebnis ist aber auch Ansporn, keine Sekunde nachzulassen und mit aller Kraft die Entwicklung von ANTENNE THÜRINGEN voranzutreiben“, kommentiert Geschäftsführer Marco Maier.

Julia Schutz

Julia Schutz

Programmdirektorin Julia Schutz hat dabei größtes Vertrauen in ihre Mannschaft. „Ich bin überzeugt, dass wir uns mit der Neuausrichtung des Programms auf dem richtigen Weg befinden. Wir haben mit Jens May und den Frühaufstehern eine unverwechselbare und gesprächswertige Show etabliert und  nehmen die Herausforderungen der veränderten Mediennutzung freudig an. Es weht ein frischer Wind, der dem Thüringer Radio spürbar gut tut.“

Auch radio TOP 40, das junge Radioprogramm unter dem Dach des Medienzentrums, beweist eine stabile Entwicklung. Die RADIOKOMBI THÜRINGEN, die ANTENNE THÜRINGEN und radio TOP 40 umfasst, ist mit ihren 1.009.000* Hörern pro Tag damit auch 2016 die beste Wahl für Partner und Kunden.

Quelle: Pressemitteilung von ANTENNE THÜRINGEN.

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen