Antenne Münster bleibt die Nr. 1 in der Stadt

Veröffentlicht am 02. Mrz. 2016 von unter Pressemeldungen

Antenne MünsterAntenne Münster bleibt das meistgehörte Radioprogramm bei uns in der Stadt. Der Sender vom Nevinghoff steigerte seine Hörerquote in Münster von zuletzt 32 auf jetzt 33 Prozent. Das geht aus den gerade  veröffentlichten Reichweitenergebnissen hervor (E.M.A. NRW 2016I). Jeder dritte Radiohörer in Münster schaltet demnach täglich Antenne Münster ein. Die öffentlich-rechtlichen Sender 1Live (29%) und WDR2 (17%) landen auf den Plätzen zwei und drei.

Besonders beliebt ist die neue Morningshow „Harbring & Hausdorf“. Die beiden Moderatoren Oliver Harbring und Christoph Hausdorf erreichen morgens zwischen 6 bis 10 Uhr deutlich mehr Hörer als alle anderen in Münster zu empfangenden Sender.

Freuen können sich die Hörer schon jetzt auf die große Osteraktion von Antenne Münster und den Westfälischen Nachrichten. Am Ostermontag (28.3.) sind im Schlossgarten wieder mehr als 11.000 Ostereier versteckt, die gefunden werden wollen. Und das Morgenduo „Harbring & Hausdorf“ sendet an diesem Tag live aus dem Schlossgarten.

Quelle: Pressemitteilung von Antenne Münster.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen