Wedel Software

Antenne Münster: Harbring & Hausdorf trennen sich

Antenne MünsterAntenne Münster-Morgenmoderator Oliver Harbring verlässt Antenne Münster und damit auch das in Münster bekannte Morningshow-Duo „Harbring & Hausdorf“. Der 32-jährige wechselt zum Lokalsender Radio Berg. Freuen können sich die Antenne Münster – Hörer aber jetzt auf ein schönes Comeback. Ex-Morgenmoderatorin Anja Brukner (35) kehrt zurück aus der Babypause und wird zusammen mit Christoph Hausdorf wieder in der Morgensendung zu hören sein.

Oliver Harbring (Bild: Antenne Münster)
Oliver Harbring (Bild: Antenne Münster)

Anja Brukner hatte bereits von 2012 bis 2016 die Morgensendung bei Antenne Münster moderiert. Inzwischen ist sie Mutter eines kleinen Sohnes. „Damit wird es in den künftigen Morgensendungen zwischen ihr und Christoph Hausdorf wohl ein ganz wichtiges Thema geben: Die richtige Kindererziehung“, meint Antenne Münster – Chefredakteur Stefan Nottmeier schmunzelnd. Hausdorf selbst ist nämlich auch Papa.

Anja Brukner + Christoph Hausdorf (Bild: Antenne Münster)
Anja Brukner + Christoph Hausdorf (Bild: Antenne Münster)

Weiterführende Informationen
Neue Morningshow bei Antenne Münster
Neuer Morgenmoderator bei Antenne Münster
Antenne Münster stellt neue Morgenmoderatorinnen vor