Neues Digitalradio: Radio Fantasy Lounge gestartet

Veröffentlicht am 16. Okt. 2015 von unter Deutschland

Radio Fantasy LoungeAm 15. Oktober 2015 ist ein neues DAB+-Programm von Radio Fantasy in Augsburg gestartet: Radio Fantasy Lounge. Mit dem Senderclaim „100 Prozent entspannt“ richtet sich das zweite Programm von Radio Fantasy an alles Fans der ruhigen Beats.

Zwischen den aktuellen Hits von Robin Schulz bis Felix Jaehn finden sich aber vor allem Tracks aus der traumhaften Welt von Café del mar oder Ibiza Chill out Lounge. Daneben sendet Radio Fantasy Lounge stündlich aktuelle Nachrichten aus Augsburg, Deutschland und der Welt.

Kein Stress und keine Hektik ist somit auf Radio Fantasy Lounge garantiert. Während immer mehr Betreiber DAB+ als zusätzliche Belastung sehen, erkennt der Augsburger Radiosender eine große Chance im neuen Angebot.

Thorsten Rother (Bild: ADRIAN BECK I PHOTOGRAPHER)

Thorsten Rother (Bild: ADRIAN BECK I PHOTOGRAPHER)

Programmdirektor Thorsten Rother: „Wir sind froh, ein neues Mitglied in der Radio Fantasy Senderfamilie begrüßen zu dürfen. Eine der stärksten Marken in Augsburg wächst damit weiter und wird für seine Hörer und Kunden noch interessanter. Wir dürfen mit Stolz behaupten, dass Radio Fantasy ein Treiber im Augsburger Radiomarkt ist und mit kreativen Umsetzungen stets einen Schritt voraus ist.“

Der Empfang von Radio Fantasy Lounge ist aktuell über DAB+ rund um die Uhr möglich. Schon in Kürze wird auf der Senderhomepage ein eigener Web-Kanal eingerichtet. Darüber hinaus soll Radio Fantasy Lounge auch über viele Radio-Apps zu empfangen sein.

Quelle: Pressemitteilung von Radio Fantasy.

Tags: , , , ,

Kommentar hinterlassen