Dschungelkönig Peer Kusmagk ab 10. August bei 94,3 rs2

Veröffentlicht am 30. Jul. 2015 von unter Deutschland, News

Warum Peer Kusmagk nicht im Sommer-Dschungelcamp dabei ist

943rs2-Logo2013-smallZwei der bekanntesten Moderatoren Berlins sind das neue Dream-Team am Nachmittag bei Berlins Familiensender 94,3 rs2. Ab Mitte August senden der Dschungelkönig und die beliebte 94,3 rs2-Moderatorin Katrin Schifelbein gemeinsam von Montag bis Freitag die Radio-Drivetime (14-18 Uhr).

Wegen der neuen Sendung ist Peer Kusmagk auch nicht im Sommer-Dschungelcamp der Promis dabei. “Dschungelkönig bin ich schon – jetzt will ich der Radio-King am Nachmittag werden”, sagt Kusmagk grinsend.

Katrin Schifelbein und Peer Kusmagk (Bild: 94,3 rs2)

Katrin Schifelbein und Peer Kusmagk (Bild: 94,3 rs2)

Während Katrin im Studio die Stellung hält, ist Peer ab Montag regelmäßig im Berliner Großstadt-Dschungel unterwegs und meldet sich mit aktuellen alltäglichen und schrägen Erlebnissen live in die Show. Auf einen Kaffee bei Promis und Hörern, live vom roten Teppich oder einfach “Peer-Anhalter” von einer spontanen Tour quer durch Berlin.

„Mit Peer zu senden wird super, UND es wird eine riesige Herausforderung, weil er der sympathischste Chaot ist, den ich kenne“, so Katrin Schifelbein. „Er ist der Liebling aller Schwiegermütter UND der Töchter! Bisher hat ihn zwar noch keine dauerhaft gezähmt – vielleicht schaffe ich das ja?!“

Die neue Radioshow „Ihr Nachmittag mit Katrin Schifelbein und Peer Kusmagk“ startet am 10. August 2015 und wird von Montag bis Freitag von 14:00-18:00 Uhr zu hören sein.

Tags: , , , , , ,

Kommentar hinterlassen