Wedel Software

Peer Kusmagk ab sofort mit Sohn Emil-Ocean am Wochenende bei 94,3 rs2 On Air

943rs2 Logo2013 smallPeer Kusmagk (42) ist zurück aus der Elternzeit und moderiert ab jetzt wieder beim Berlin-Brandenburger Radiosender 94,3 rs2. Allerdings nicht alleine. Ab sofort an seiner Seite und mit On Air ist der jüngste und niedlichste Co-Moderator aller Zeiten – sein Sohn Emil-Ocean. In der neuen Show „Peer Kusmagk am Wochenende“ – immer samstags und sonntags von 13 bis 18 Uhr – dreht sich beim Familiensender alles um die Familie.

943 rs2 Peer Kusmagk Sohn Emil Ocean 2„Wenn man sein erstes Kind bekommt, verschieben sich Prioritäten und Sichtweisen“, erklärt Peer Kusmagk das neue Format und die neue Sendezeit. „Ich wollte kein Vater sein, der jeden Tag nach der Arbeit nach Hause kommt und die Gute Nacht-Geschichte verpasst hat. Daher sende ich jetzt am Wochenende und teste unter der Woche für die Hörer Berlin und Brandenburg auf Kinder- und Familienfreundlichkeit und Emil-Ocean ist mit dabei – im Radio, bei 94,3 rs2-Facebook und auf Instagram!“

943 rs2 Peer Kusmagk Sohn Emil Ocean 6Aber auch Peers Promis kommen nicht zu kurz. In der neuen Papa-Sohn-Rubrik „Kusmagks Kinderwagen-Karaoke“ – angelehnt an Carpool Karaoke – singen Promis mit und für den kleinen Kerl und Emil-Ocean bewertet die Performance. Zum Auftakt stellt sich Pietro Lombardi morgen der harten Wertung von „EO“.

 

Quelle: 94,3 rs2-Pressemitteilung

XPLR: MEDIA Radio-Report