So klingt das neue Wochenende auf Bayern 2

Das neue Wochenende auf Bayern 2 mit neuem Sounddesign von Audionplus Mehr Bayern, Politik und Gesellschaft am Samstag, großer Kulturtag am Sonntag

Bayern 2 startet mit einem neuen Wochenendprogramm ins Jahr 2018. Seit Mitte Januar sendet das Kultur- und Informationsradio des Bayerischen Rundfunks samstags und sonntags von 9.05 Uhr bis 12 Uhr jeweils eine dreistündige moderierte Sendung mit kürzeren Beiträgen und Musik. Literatur-, Feature- und Hörspiel-Sendungen gibt es weiter an den Nachmittagen. Die Anrufsendung „Gesundheitsgespräch“ mit Dr. Marianne Koch geht statt samstags künftig am Mittwoch auf Sendung. Wieder im Programm ist die Musiksendung „Weltempfänger“.

Bayern 2-Redaktionsleiter Alexander Schaffer: “Mit dem neuen Wochenende klingt Bayern 2 auch neu: innovativ und bodenständig, bayerisch und weltoffen, progressiv und zurückgelehnt. Das neue Sounddesign von Audionplus am Wochenende ist die perfekte akustische Inneneinrichtung für das neu gebaute Haus!”

Link
Audionplus

Adbnlocker erklannt

Anzeigen sind manchmal lästig – wir wissen das...

Aber der Betrieb von RADIOSZENE wird ausschließlich durch Werbung finanziert. Nur so können wir die Plattform kostenlos anbieten und die laufenden Kosten decken. Deshalb möchten wir dich darum bitten, deinen Adblocker für diese Seite zu deaktivieren. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ich habe meinen Adblocker jetzt deaktiviert