Radio NORA baut Reichweite aus

Veröffentlicht am 22. Jul. 2015 von unter Pressemeldungen

Radio NORA„Wir lieben Musik“ sagt Radio NORA und dafür lieben die Hörer ihren Sender. Laut der aktuellen Media-Analyse kann Radio NORA seine Reichweite um 7,9 Prozent ausbauen und kommt nun auf 41.000 Hörer pro Durchschnittsstunde1.

Martin Hülsmann (BIld: RADIO NORA)

Martin Hülsmann (BIld: RADIO NORA)

Auch pro Tag schalten mehr Menschen Radio NORA ein, hier kommt der Sender nun auf 302.000 Hörer2 gegenüber 285.000 Hörern3 bei der letzten Ausweisung. Ein leichter Zugewinn im Marktanteil, der nun bei 3,5 Prozent4 liegt, rundet das erfreuliche Ergebnis für den Sender ab.

„Radio NORA spielt die besten Songs der Welt und das sind für uns die Hits der 70er und 80er. Das kommt bei den Hörern an, wie neben den vielen positiven Reaktionen unserer Hörer auch die Zahlen der Media Analyse bestätigen. Darüber freuen wir uns sehr als Bestätigung der Arbeit des gesamten Teams“, so Radio NORA-Geschäftsführer Martin Hülsmann.

 

Tags: , , , ,

Kommentar hinterlassen