Radio Gong 96,3 bekommt neuen Programmchef

Veröffentlicht am 23. Dez. 2011 von unter Deutschland

Georg Dingler ernennt zum 01.01.2012 Karsten Kiessling zum Programmleiter von Radio Gong 96,3.

Georg Dingler übergibt damit den Posten, den er in Doppelfunktion mit der Geschäftsleitung seit 2006 ausgeführt hat: „Die vielfältigen Veränderungen im Markt bringen die Notwendig mit sich, dass wir die Managementfunktionen im Sender verstärken. Mit Karsten Kiessling habe ich einen erfahrenen Radiomacher an meiner Seite, der die strategischen und senderelevanten Anforderungen der Zukunft programmlich umsetzen wird“.

Karsten Kiessling (Bild: Radio Gong 96,3)

Karsten Kiessling (Bild: Radio Gong 96,3)

Karsten Kiessling (40) ist seit 1995 für Radio Gong 96,3 tätig. Zuletzt zeigte er sich als Programmkoordinator und Musikchef verantwortlich. Zu seinen Aufgabenbereichen zählten das Moderatoren-Coaching, die Analyse von Trackings und Research, die strategische Ausrichtung und die Koordination verschiedener Abteilungen.

„Ich freue mich darauf, das Programm nun gesamtverantwortlich mit einem hochmotivierten und kompetenten Team zu gestalten. Einige Veränderungen werden bereits in der ersten Hälfte des Jahres hörbar werden. On-Air ist die Entwicklung von weiteren Benchmarks und Personalities wichtig, welche die Marke Radio Gong 96,3 noch unverwechselbarer machen und somit unsere Marktposition in der Zukunft stärken. München ist derzeit einer der am stärksten umkämpften Radiomärkte. Radio Gong 96,3 wird sich auch zukünftig der Herausforderung stellen, die Nr.1 im lokalen Mart zu sein und diese Position verteidigen“.

Link
Radio Gong 96,3

Tags: , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen