Rik De Lisle neuer Programmchef bei RADIO PSR

Veröffentlicht am 21. Nov. 2011 von unter Deutschland

Rik De Lisle (64) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Programmverantwortung bei RADIO PSR, dem marktführenden privaten Radioprogramm in Sachsen. De Lisle folgt auf Ulrich Müller (40), der aus persönlichen Gründen eine Auszeit nehmen muss und das Amt nicht weiter führen kann. „Ich freue mich und bedanke mich sehr, dass Rik De Lisle kurzfristig zur Verfügung steht und mit seiner langjährigen Erfahrung als Programmchef und Radioberater RADIO PSR unterstützen wird“, so Boris Lochthofen, Geschäftsführer von RADIO PSR. Lochthofen dankte gleichzeitig Ulrich Müller für seine geleistete Arbeit. „Persönliche Themen haben immer Vorrang und wir alle wünschen Uli Müller, dass er der REGIOCAST mit seiner Radioerfahrung schon bald wieder zur Verfügung stehen kann.“

Rik DeLisle (Neuer Programmchef bei RADIO PSR)

Rik DeLisle (Neuer Programmchef bei RADIO PSR)

Für Rik De Lisle ist der Posten als Programmchef bei RADIO PSR eine weitere Station in einer herausragenden Radiokarriere. Mit dem amerikanischen Soldatensender AFN kam Rik De Lisle Ende der 1970er Jahre nach Deutschland und gehört spätestens seit seiner Zeit als Musikchef bei RIAS 2 und als Programmchef bei rs2 zu den gefragtesten deutschen Radiomachern. Er sieht es als Selbstverständlichkeit an, bei RADIO PSR einzuspringen: „Es ist eine Herausforderung aber auch eine große Ehre, eine so starke Radiomarke führen zu dürfen. Ich freue mich auf eine spannende Zeit in Sachsen und werde alles daran setzen, gemeinsam mit dem Team von RADIO PSR Erfolg zu haben.“

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen