Stefan Ibelshäuser neuer Programmchef bei Klassik Radio

Veröffentlicht am 17. Nov. 2021 von unter Deutschland

Klassik RadioStefan Ibelshäuser (49) wird ab sofort verantwortlicher Programm Manager bei der Klassik Radio AG. Der ehemalige Programmdirektor, u.a. von ENERGY Deutschland, zeichnet bei der Klassik Radio AG für die strategische und technische Weiterentwicklung und den Ausbau des Hauptsenders Klassik Radio im D/A/CH Gebiet und der neuen, nationalen Audiobrand Beats Radio verantwortlich.

Stefan Ibelshäuser (Bild: Klassik Radio)

Stefan Ibelshäuser (Bild: Klassik Radio)

Er berichtet an den Chief Content Officer Richard Goerlich und CEO Ulrich R.J. Kubak. „Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, bei einer der größten Musikbrands Europas ins Team einzusteigen. Im neuen, hochmodernen Sendezentrum in Augsburg finde ich wirklich alle Voraussetzungen, um meine 30jährige Erfahrung als Radiomacher auf höchstem Niveau einzubringen“, so Ibelshäuser.

Ulrich Kubak (Bild: ©Klassik Radio AG)

Ulrich Kubak (Bild: ©Klassik Radio AG)

CEO Kubak ergänzt: „Stefan Ibelshäuser ist ein Vollprofi mit großer Radioexpertise. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team willkommen zu heißen“. Ibelshäuser hat seine neue Tätigkeit am Montag, den 15. November 2021, aufgenommen. Weiter mit ihm in Programm verantwortung steht Thomas Ohrner als Senior Program Adviser und Moderator der Morgensendung bei Klassik Radio.

Weiterführende Infromationen

Quelle: Klassik Radio

Tags: