Christian Panck neuer Programmchef bei Antenne MV

Seit 1. Dezember 2020 ist Christian Panck in der neuen Position des Audio Content Directors bei Antenne MV tätig und verantwortet das Programm des Privatsenders in Mecklenburg-Vorpommern.

Christian Panck (Bild: ©Antenne MV)
Christian Panck (Bild: ©Antenne MV)

Panck ist kein Unbekannter bei Antenne MV. Bevor der 38-Jährige zuletzt als Programmchef für Radio Lübeck und davor als Station Manager bei Klassik Radio (Hamburg) tätig war, arbeitete er als Redaktionsleiter bei Antenne MV.

Antenne MV-Geschäftsführer Robert Weber freut sich, mit Christian Panck einen erfahrenen Programmchef gefunden zu haben, der bereits „Stallgeruch“ hat: „Für die neue Aufgabe ist diese Kombination aus Marken- und Marktkenntnis von großer Hilfe“.

Daniel Wolff (Bild: ©Antenne MV)
Daniel Wolff (Bild: ©Antenne MV)

Bisher war Daniel Wolff war fast drei Jahre Antenne MV-Programmdirektor und arbeitet seit Dezember 2020 für die Hansestadt Bremen in der Stabsstelle – Protokoll, Presse, Öffentlichkeitsarbeit der Landesvertretung Bremen in Berlin.

Weiterführende Informationen