Daniel Stupp wird neuer Programmchef bei RADIO SALÜ

Veröffentlicht am 15. Mrz. 2019 von unter Gerüchte

Daniel Stupp (Bild: ©antenne 1)

Daniel Stupp (Bild: ©antenne 1)

Gerüchten zufolge ist der neue Programmchef bei RADIO SALÜ nun endlich gefunden. Gestern sei den Mitarbeitern in der Richard-Wagner-Straße in Saarbrücken Daniel Stupp (41) ) von antenne 1 in Stuttgart als neuer Programmdirektor vorgestellt worden. Sein Dienstbeginn sei aber erst im Sommer. Der vorherige Programmchef Thorsten Rother hatte den Sender bereits letztes Jahr verlassen.

Daniel Stupp ist seit 2004 bei antenne 1 zunächst als Primetime-Moderator beschäftigt, 2009 wurde er Leiter der On Air-Promotion und 2011 Leiter der Programmkoordination und stellvertretender Programmchef.

Weiterführende Informationen

Kommentar hinterlassen

Tags: ,