Klaus Graf verlässt Radio Salü

Veröffentlicht am 07. Dez. 2011 von unter Gerüchte

Klaus Graf

Gerüchten zufolge verlässt der Leiter der On Air Promotion von RADIO SALÜ, Klaus Graf (45),  der Sender nach zwei Jahren bereits wieder. Er habe letzte Woche bereits seinen letzten Arbeitstag in Saarbrücken gehabt. Offenbar ist sein 2-Jahres-Vertrag  ausgelaufen, denn auch seine Dienste als Station Voice des Senders sollen nicht mehr in Anspruch genommen werden. Bis Ende des Jahres wird die Grafs Stimme allerdings noch auf Radio Salü zu hören sein.

Klaus Graf begann Ende der 80er Jahre seine Radio-Karriere bei Radio Gong Nürnberg und war später für die On Air Promotion bei 104.6 RTL Berlin und der Hit-Radio Antenne Sender in Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt zustän­dig. Nach einer Auszeit, wäh­rend der er ein Archäologie-Studium in Bamberg absol­vierte und neben­bei das dor­tige Studentenradio grün­dete, hatte er vor zwei Jahren bei Radio Salü begonnen.

Nachtrag 10.12.2011

Die Aufgaben der On Air Promotion übernimmt STIEBEL.CREATION, die Saarbrücker Produktionsfirma und Kreativagentur von Patrick Stiebel, der bis 2009 Leiter On Air Promotion war und sich danach selbstständig machte.

Link
Klaus Graf neuer Leiter der On Air Promotion bei SALÜ 

Kommentar hinterlassen

Tags: ,