LOUNGE FM In Wien wieder on Air

Veröffentlicht am 26. Apr. 2011 von unter Österreich

Seit Anfang der Woche ist Lounge FM in Wien wieder auf 103,2 MHz zu empfangen. In den vergangenen Wochen waren auf der Eventfrequenz das Fanradio von KRONEHIT und das Marathonradio von Antenne Wien zu hören. Nach diesem “sportlichen” Intermezzo darf in den nächsten Wochen und Monaten wieder Florian Novak mit seinem Entspannungsradio auf der begehrten Frequenz senden.

Lounge FM begleitet das Sommerevent „Sand in The City“ im 3. Bezirk in Wien. Dafür hat die Radiobehörde KommAustria dem Sender eine Bewilligung bis zum 25. Juli erteilt. Welches Event im Anschluss von welchem Sender an der Reihe ist, ist noch nicht bekannt. Lounge FM strebt aber eine dauerhafte Lizenz für diese Frequenz an, vgl. Wien 103,2 MHz.

 

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen