Anja Mörk, Sandra Lehmann und Julian Mäurer neu im Radio Fantasy-Team

Veröffentlicht am 04. Dez. 2014 von unter Deutschland

Radio-Fantasy-Logo-2014Claim-smallRadio Fantasy, Augsburgs bekannteste Radiostation*, hat sein Team weiter aufgestockt. Anja Mörk, Sandra Lehmann und Julian Mäurer werden ihr Können jetzt auch in Augsburg unter Beweis stellen.

Sandra Lehmann (Bild: Adrian Beck/Fotographer)

Sandra Lehmann (Bild: Adrian Beck/Fotographer)

Sandra Lehmann ist der Zielgruppe von Radio Fantasy als Schauspielerin aus den ehemaligen Pro7 Reihen „Die Abschlussklasse“ und „Freunde – Das Leben beginnt“ sowie der ARD Reihe „Um Himmels Willen“ bekannt.

Mit Anja Mörk kommt ein weiterer Medienprofi aus München nach Augsburg. Die erfahrene Moderatorin ist beim Münchner Marktführer Radio Gong zu hören, aber ab sofort können sich auch die Radio Fantasy Hörer auf die charmante Radiofrau mit der begnadeten Stimme freuen.

Ebenfalls aus München zieht es Julian Mäurer an den Lech. Der neue Morningshowproducer unterstützt Alexander Woldrich in der „Gute-Laune-Morningshow“ mit seinem Know-how, das er bei der Morgensendung von Radio Energy in München erlernt hat.

Anja Mörk und Julian Mäurer (Bild: Adrian Beck/Fotographer)

Anja Mörk und Julian Mäurer (Bild:Adrian Beck/Fotographer)

Programmchef Thorsten Rother: „Ich freue mich sehr, dass wir neben den neuen Volontären auch so erfahrene Radiokollegen für unser Programm begeistern konnten. Es zeigt sehr deutlich, dass Radio Fantasy auch über die Stadtgrenzen hinaus eine gute Adresse für echte Radioprofis ist.“

Quelle: Radio Fantasy Pressemeldung

Link

Radio Fantasy

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,