HITRADIO OHR feiert den Reichweltweitenmeister

Veröffentlicht am 16. Jul. 2014 von unter Pressemeldungen

Hitradio OHRHITRADIO OHR behauptet seine hervorragende Stellung auf dem regionalen Radiomarkt und und freut sich über 294.000* Fans in seinem Sendegebiet.

„Das ist der historisch höchste Wert und für uns mindestens so viel wert, wie der vierte Stern“, freut sich Funkhaus-Geschäftsführer Markus Knoll: „Das gibt uns Schwung und Motivation für unsere neuen Projekte, vor allem die Ausstrahlung von HITRADIO OHR im landesweiten Digitalradio (DAB+) ab Dezember diesen Jahres.“

Insgesamt schalten jeden Tag über 170.000** Hörer ein. Damit zählt HITRADIO OHR weiterhin zu den reichweitenstärksten Medien in der Region. „Das ist auch ein wichtiger Impuls für unsere Werbekunden, die wir mit einer weltmeisterlichen Verkaufsaktion für ihre Treue belohnen werden“, so Vertriebskoordinator Rainer Bönte.

Um die Hörer weiter zu überraschen, basteln Programmleitung und Marketingabteilung schon fieberhaft an neuen Aktionen: Im Herbst wartet ein neues Auto auf seinen Gewinner und es locken viele Musik-Spezialsendungen im Programm.
Weiterer Höhepunkt ist Mitte November das „Schwarzwaldcamp“, in dem zehn Hörerinnen und Hörer in freier Wildnis „überleben“ müssen. Die ersten Kandidaten sind schon nominiert, weitere folgen September.

Der Betrachtungszeitraum für die ma 2014 Radio II war September bis Dezember 2013 (Herbstwelle) und Januar 2014 bis April 2014 (Frühjahrswelle)
Quellen: ma 2014 Radio II , WHK*/Hörer pro Tag**

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,