Hit Radio N1 startet 2014 mit ReelWorld-Jingles

Veröffentlicht am 22. Jan. 2014 von unter Jingles

N1-Logo-200ReelWorld hat ab sofort einen neuen Fan in Europa: Hit Radio N1 ist seit Montag mit einer neuen Verpackung on-air. Es handelt sich um handverlesene Jingles aus dem ständig aktualisierten Jingleservice „ReelWorld ONE CHR“.

N1-Programmdirektor Florian Kerschner: “Die Jingles klingen wahnsinnig frisch, sind hochprofessionell gemacht und treffen voll ins Schwarze. Aber was mich vor allem fasziniert hat, ist das ReelWorld-Team: offen, extrem persönlich, hilfsbereit und mit einer Leidenschaft fürs Radio. Die Leute kennen nicht nur ihr Handwerk, sie sind den Entwicklungen mindestens um drei Schritte voraus.”

300x250_v2_reelworld

„ReelWorld ONE CHR“ enthält ein Starterpaket mit einer Riesenauswahl an gesungenen Jingles und punktet jeden Monat mit zwei neuen gesungenen Updates, neben Branded Intros, Produced IDs und Logo Workparts. Einfach alles, was eine Radiostation braucht, um die Verpackung auf die Playlist abzustimmen.

Gesangsaufnahmen für die Hit Radio N1-Jingles (Foto: ReelWorld)

Gesangsaufnahmen für die Hit Radio N1-Jingles (Foto: ReelWorld)

Anthony Gay von ReelWorld Europe: “ReelWorld ONE ist ein originelles und ständig aktuelles Jinglepaket, das auch noch erschwinglich ist. Wir engagieren uns nach Kräften dafür, dass die Feinabstimmung stimmt und unsere Jingles dem Bedarf des Senders gerecht werden. Für das Team von Hit Radio N1 haben wir sogar ein maßgeschneidertes Nachrichtenbett und Servicebetten abgeliefert.”

Er fügt hinzu: “Ich möchte Flo und seinem Team alles Gute für 2014 wünschen. Mit seiner Leidenschaft und seinem Elan werden sie viel erreichen, da bin ich mir ganz sicher.”

Der „ReelWorld ONE CHR“-Service umfasst inzwischen fast 150 verschiedene Jingle-Themen, die man nach eigenen Wünschen zum perfekten Paket kombinieren kann. Zu den ReelWorld-Kunden zählen: 104.6 RTL Berlin, Rix FM in Schweden, Ado in Frankreich, KRONEHIT in Österreich und MegaStar in Spanien. Mit immer mehr Mitarbeitern aus ganz Europa ist auch die Sprache kein Hindernis. 

ReelWorld Europe hat vor kurzem eigens zu diesem Zweck errichtete Studios und Büros in der MediaCityUK bezogen. Die MediaCityUK, vor den Toren von Manchester gelegen, ist Europas neuestes und größtes Medienzentrum.

ReelWorld Europe auf Twitter: @reelworldeurope

Eine Hörprobe der Jingles gibt es hier:

Noch mehr Audiomaterial und weitere Informationen über „ReelWorld ONE CHR“ oder „ReelWorld ONE AC“ erhalten Sie per E-Mail bei anthony.gay@reelworld.com oder telefonisch unter +44 161 768 0039.

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,