RadioCom S.W. verstärkt Vertriebsteam in Trier, Mainz und Kaiserslautern

Veröffentlicht am 09. Jul. 2013 von unter Pressemeldungen

RADIOCOM S.W.Der überregionale private Vermarktungsspezialist für Radiosender und crossmediale Werbeformen im Südwesten Deutschlands, die RadioCom S.W. GmbH, verstärkt sein Sales-Team mit Barbara Kuhn im Raum Trier, Sarah Volk im Studio Kaiserslautern und in der Westpfalz, sowie Julien Sotir im Rhein-Main-Gebiet.

Sarah Volk RadioComSarah Volk,
Mediaberaterin im Raum Kaiserslautern
Ab sofort verstärkt Sarah Volk das Sales-Team im Studio Kaiserslautern und in der Westpfalz. Die 23-Jährige hat 2006 bei der Deutschen Telekom eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht. Sie blieb dem Unternehmen erhalten und übernahm unter anderem auch kommissarisch die Leitung des Telecom Shops in Mannheim. 2012 wechselte die gebürtige Frankenthalerin in den Vertriebsaußendienst der Telekom und auch hier konnte sie schnell Erfolge verbuchen: Innerhalb eines Jahres kam sie bundesweit auf Platz 4 der besten Vertriebler. Hierin sieht sie auch ihre Stärken: „Die Schwerpunkte meines neuen Aufgabenbereichs liegen klar im Vertrieb.“ Zum sportlichen Ausgleich ihrer beruflichen Tätigkeit geht Sarah Volk gerne schwimmen. Als aktiver Mensch verbringt sie ihre Freizeit am liebsten mit ihrem Freundeskreis. Und was interessiert sie noch? „Natürlich gehe ich auch gerne Shoppen, Schuhe, und alles was Frauen mögen…“

Barbara Kuhn RadioComBarbara Kuhn,
Mediaberaterin im Raum Trier
Verstärkung für das Vertriebsteam in Trier: Barbara Kuhn wird ab sofort als Mediaberaterin im RPR1.Studio Eifel-Saar-Mosel in Trier tätig. Die 24-Jährige ist in ihrem Heimatort Idar-Oberstein im Autohaus Nahetal zur Automobilkauffrau ausgebildet worden. Nach ihrer Übernahme arbeitete sie dort als Service-Assistentin weiter und betreute anschließend die Neu- und Gebrauchtwagendisposition. Im vergangenen Jahr wechselte Barbara Kuhn ins Autohaus Cloppenburg nach Bad Kreuznach. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit hat sie sich weitergebildet und 2012 nach drei Jahren ihren Betriebswirt (WA) mit Wirtschaftsdiplom abgeschlossen. In letzter Zeit wuchs in ihr der Wunsch nach einem Branchen- und Berufswechsel: „Das wurde mir jetzt durch die Chance als Mediaberaterin bei RPR1. in Trier zu arbeiten ermöglicht“, freut sich Barbara Kuhn nun auf ihre neue Aufgabe. Privat wird sie im September nach Trier ziehen. Ihre Freizeit verbringt sie „gerne draußen in der Natur mit Familie und Freunden zusammen.“

Julien Sotir RadioComJulien Sotir, Mediaberater in Mainz
Seit Anfang Juni verstärkt der gebürtige New Yorker Julien Sotir das Vertriebsteam im Raum Rhein-Main. Nach Kanada und Spanien lebt der 30-Jährige seit Ende der 90er Jahre in Deutschland und ist dort „glücklich verwurzelt“, wie er sagt. Zuvor arbeitete er beim Lokalsender Antenne Mainz, davor im Vertrieb, unter anderem für Beam Global, Borco, Sky und Groupon. Zu RPR1. zu wechseln, fiel ihm nicht sehr schwer: „Ich freue mich und fühle mich dank der netten Kollegen jetzt schon sehr gut aufgehoben.“ Privat kümmert er sich sehr intensiv um seinen 10-monatigen Sohn Louis und ist leidenschaftlicher Cineast und Kulturliebhaber, mit einem Faible für Sprachen und Reisen. Julien Sotir ist hoch motiviert und hat sich hohe Ziele gesteckt: „Wenn man seine Hände in die Taschen steckt, kann man die Leiter nicht hochklettern. Ich habe meine Ärmel hochgekrempelt und greife schon mal nach oben.“

RadioCom-PortfolioÜber die RADIOCOM S.W.
RADIOCOM S.W. GmbH ist der überregionale private Vermarktungsspezialist für Radiosender und crossmediale Werbeformen im Südwesten Deutschlands mit Firmensitz in Ludwigshafen. Neben den Hörfunkmarken Radio Regenbogen und bigFM Der Neue Beat in Baden-Württemberg haben auch die Sender RPR1., bigFM Hot Music Radio und Rockland Radio in Rheinland-Pfalz sowie bigFM Saarlands Neuster Beat die RADIOCOM S.W. mit der Vermarktung ihrer Werbezeiten beauftragt. Die etablierten Sender sind in ihrem jeweiligen Sendegebiet überaus erfolgreich und erzielen insgesamt 985.000Kontakte* in der Ø Stunde.

* Quelle.: ma 2013 I, BRD gesamt, Dspr. Bev. 10+, Ø-Stunde 6-18 Uhr, Mo-Fr, Bruttoreichweite

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , , , , , , ,