Hitradio antenne 1 verstärkt sein Verkaufsteam

Hitradio antenne 1 erweitert den Bereich der Vermarktung von Digitalprodukten und stellt sich personell neu auf.

Sarah Hazzouri, Elif Canbulat, Vanessa Himmelhan (Bild: antenne 1)
Sarah Hazzouri, Elif Canbulat, Vanessa Himmelhan (Bild: antenne 1)

Der baden-württembergische Programmanbieter freut sich über Elif Canbulat, die ab sofort als Verkaufsleiterin für digitale Medien & Business Development beim Stuttgarter Sender tätig ist. Frau Canbulat verantwortet den Bereich und ist damit für die stetige Weiterentwicklung und Erlösgenerierung in der digitalen Vermarktung zuständig. Zusammen mit Sarah Hazzouri, Projektleiterin digitale Medien, ist das Team damit optimal aufgestellt. Auch im diesjährig neugeschaffenen Bereich der Eventvermarktung gibt es eine Weiterentwicklung. Unter der Leitung von Ulrike Kneisel wird von nun an Vanessa Himmelhan als stellvertretende Leiterin das Team verstärken.

Stephan Offierowski (Bild: antenne 1)
Stephan Offierowski (Bild: antenne 1)

Stephan Offierowski, Leiter Verkauf bei Hitradio antenne 1, sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir unser Team bei diesen wichtigen und zukunftsorientierten Themen erweitern konnten. Mit diesen erfreulichen Veränderungen gewinnen wir an Know-how und erweitern unseren Kompetenzbereich erheblich.“

Hitradio antenne 1 Geschäftsführer Achim Voeske ergänzt: „Die neu- und umstrukturierten Bereiche befinden sich in besten Händen. Ich bin mir sicher, dass wir uns schnell über Fortschritte und positive Ergebnisse freuen können.“

Hitradio antenne 1 gehört mit über 1,3 Millionen Hörern pro Tag* zu den größten privaten Radiostationen in Baden-Württemberg. Der Sender hat seinen Sitz in der Landeshauptstadt Stuttgart und beschäftigt rund 80 Mitarbeiter. Als Stimme der Region trägt Hitradio antenne 1 täglich nach außen, was die Menschen in Baden-Württemberg bewegt – immer auf den Punkt und fünf Minuten früher. *Quelle: ma 2019 Audio II (Mo-Fr)

Die Südwestdeutsche Medienholding SWMH mit Sitz in Stuttgart zählt zu den bedeutendsten Mediengruppen Deutschlands. Unter dem Dach der SWMH vereinen wir zahlreiche Produkte und Dienstleistungen eines modernen Medienunternehmens. Alle unsere Marken eint der unbedingte Qualitätsanspruch und der Wille zu Innovationen. An mehr als 30 Standorten im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus produzieren mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zeitungen und Magazine, Anzeigenblätter, Fachinformationen und vieles mehr. Die SWMH bietet Leistungen, die für viele Branchen on entscheidender Bedeutung sind – egal, ob in der Logistik in der IT oder im Druck. Weitere Informationen zur Mediengruppe unter www.swmh.de.

Quelle: antenne 1-Pressemeldung