Michael Müller verstärkt AS&S Radio-Vertrieb

Veröffentlicht am 17. Okt. 2019 von unter Pressemeldungen

Der Audiovermarkter AS&S Radio verstärkt sein Vertriebsmanagement. Seit Oktober verantwortet Michael Müller gemeinsam mit Mirja Seidel das Führungsteam im AS&S Radio-Vertrieb. Vor seinem Wechsel zur AS&S Radio war Müller als Verkaufsmanager Special Sales u.a. für den Vertrieb des Nachrichtensenders n-tv bei IP Deutschland tätig.

Michael Müller (Bild: obs/AS&S Radio GmbH)

Michael Müller (Bild: obs/AS&S Radio GmbH)

“Ich freue mich, dass wir mit Michael Müller einen Kollegen für unsere Vertriebsleitung gewonnen haben, der auf eine starke Expertise in der Medienvermarktung zurückgreifen kann. Diese macht ihn für unser Kerngeschäft, die reichweitenstarken UKW-Sender wie auch für die digitalen Wachstumsmärkte zur idealen Verstärkung für unser Team. Zusammen mit unserer Vertriebsleiterin Mirja Seidel haben wir wieder eine echte Doppelspitze, mit der wir den Wachstumsmarkt Audio weiter dynamisch erschließen werden”, sagt AS&S Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian.

Das Vermarktungsportfolio der AS&S Radio mit seinem einzigartigen Angebot aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern sowie innovativen Webradio-Angeboten steht für starke Reichweiten, kaufkräftige Zielgruppen und effizienten Mitteleinsatz. Die AS&S Radio ist eine 100-prozentige Tochter der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S). Infos zum Unternehmen und seinem Vermarktungsangebot finden sich unter www.ass-radio.de.

Quelle: AS&S Radio-Pressemeldung

Kommentar hinterlassen

Tags: ,