Willy Astor verstärkt ab 2024 das Frühstücksradio-Team bei RADIO SCHWABEN

Er hat den Schatz im Silbensee gesucht, er war Jäger des verlorenen Satzes und jetzt setzt er die Pointe Of No Return. Willy Astor ist weit über die grenzen Bayerns hinaus bekannt. Und dieser herzliche und humorvolle Wortspieler hat den Weg zurück ins Radio gefunden.

Willy Astor (Bild: © Nils Schwarz)
Willy Astor (Bild: © Nils Schwarz)

Ab Januar 2024 wird Willy Astor im Frühstücksradio bei RADIO SCHWABEN Worte schmieden, die schon lange drauf gewartet haben, in seinen Mund genommen zu werden. Damit verstärkt Willy Astor das Frühstücksradio-Team um Lucas Prosser und Franzi Bernhauser, Kai Zorn, Nina Königs, Andrea Alimente und Christian Kruppe.

„Willy Astor: Er ist die perfekte Ergänzung zu unserem Frühstücksradio-Team“

Markus Gilg (Bild: © RADIO SCHWABEN)
Markus Gilg (Bild: © RADIO SCHWABEN)

„Ich bin sehr stolz, dass Willy voll Bock auf RADIO SCHWABEN hat“ sagt Geschäftsführer Markus Gilg (51).“ Er ist die perfekte Ergänzung zu unserem Frühstücksradio-Team, das sich bereits eifrig auf die Funkanalyse Bayern 2024 vorbereitet. Willy, willkommen bei RADIO SCHWABEN.“

RADIO SCHWABEN ist der Regionalsender für bayerisch-Schwaben. Zur unterhaltsamen Information gibt’s mehr 80er, 90er und aktuelle Hits ohne Wiederholungen. Empfangbar ist RADIO SCHWABEN über Antenne auf DAB+ in gesamt bayerisch-Schwaben, im Kabelnetz von Vodafone sowie auf Alexa, im Web und über die RADIO SCHWABEN App. 2023 erreichte RADIO SCHWABEN im weitesten Hörerkreis 126.000 Hörer.

Quelle: RADIO SCHWABEN

Weiterführende Informationen