Neuro-logisch! Wie Ihre Botschaften den Empfänger wirklich erreichen. Das Profi-Seminar für deutlich bessere Ergebnisse in PR, Pressearbeit und Marketing.
Die Keynotes von Marketing-Genie Steve Jobs (Apple) haben Benchmarks gesetzt. So muss Firmenkommunikation heutzutage aussehen, um effektiv zu wirken.
Doch wie gelingt eine wirkungsvolle(re) Kommunikation? Wie verankern sich Botschaften geschickt? Wie behalten Sie ihre Wirkung? Wie werden Pressekonferenzen, Interviews, Vorträge und Gespräche packender und nachhaltiger? Warum spricht der eine Mensch seinen Rezipienten tatsächlich an, während der andere zwar redet, aber im Grunde am Gegenüber vorbei sendet?
Die Überschrift „Neuro-logisch“ hat in Ihnen womöglich hohe Erwartungen ausgelöst. Die Vorstellung, dieses Seminar könnte eine Art „Aha-Moment“ werden, hat in Ihrem Gehirn Dopamin ausgeschüttet. Damit hätten wir gleich mal biochemisch auf Ihr Gehirn Einfluss genommen.
In diesem Seminar profitieren sie von den Erkenntnissen und Tools der Neurowissenschaft. Durch die neuronalen Netzwerke (Neuronen) im Gehirn kommt die Welt in den Kopf, sind Erinnerungen gespeichert und findet der Charakter eines Menschen seinen Ursprung. Im Gehirn wird entschieden, ob Sie Form, Farbe, Geruch und Material eines Gegenstands mögen oder nicht, ob Ihnen Kaffee oder Tee lieber ist, ob Sie den höheren Preis für ein Marken-Produkt bezahlen werden oder nicht.
Wie man geschickter und effektiver im Kopf seines Gegenübers andockt, wie man Konsumenten deutlich überzeugender anspricht, wie selbst alltägliche Kommunikation wirksamer wird, davon handelt dieses besondere und sehr intensive Seminar.
TERMIN: 29.10.2013 – 30.10.2013
ORT: Max Medien Akademie, Radio Max Medienhaus in der Niederhofstr.37, 1120 Wien
Maximal 12 Teilnehmer
KOSTEN pro Person: 1.200 Euro inkl. Catering