Casey Kasem verkauft seine Villa

Veröffentlicht am 11. Apr. 2013 von unter Weltweit

Casey Kasem 2001 (Bild: Ulrich Köring/RADIOSZENE)

Casey Kasem 2001 (Bild: Ulrich Köring/RADIOSZENE)

Casey Kasem, der Star der “American Top 40“, wohnt im westlichen Teil von Los Angeles, Kalifornien. Sein Heim will er nun über einen Makler verkaufen. Dessen Preisvorstellung liegt bei 42 Millionen USD (ca. 32 Millionen Euro). Casey Kasem hatte das Haus 1989 als Geschenk für seine Frau Jean Kasem gekauft.

Lange Zeit war das Haus Hauptwohnsitz für das Ehepaar. Doch aus Altersgründen haben beide nun beschlossen, auszuziehen. Zu ihren schönsten Erinnerungen an diese Heimat gehört eine Sea World-Party. Für diese Feier hatten sie ihren Pool in eine Strandlandschaft mit viel Sand und Verzierungen verwandelt. Nur die Tiere im Wasser sorgten zum Ende der Party für kleinere Probleme: Für sie musste extra das Wasser abgelassen werden.

Makler Redfin verheisst Vielversprechendes im Verkaufsprospekt: Eine fast 1.200 Quadratmeter umfassende Einfamilien-Villa im französischen Stil auf 2,39 Hektar großem Grundstück. Die Residenz verfügt über sieben Schlafzimmer und 11 Badezimmer. Holzböden und verschiedene Decken-Dekors verleihen dem Ganzen Stil und Schönheit. Ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, ein Frühstücksraum, ein Gästezimmer, ein Familienzimmer, zwei Abstellzimmer und eine Bibliothek im englischen Stil bilden den imposanten Wohnbereich. Darüber hinaus hat das Haus eine Bar, einen Dienstbotenraum, eine Gourmet-Küche und eine Waschküche.

Auf dem Außengelände lockt ein Tennisplatz, ein Gästehaus, eine Cabana und der erwähnte herzförmige Pool. Darüber hinaus findet sich eine Garage mit Platz für vier Limousinen.

Casey Kasem besitzt weitere 6,5 Hektar freier Parzellen in Lancaster, Kalifornien und ein zur Vermietung stehendes Ferienhaus in Malibu – gegen 12.000 USD (9000 Euro) Monatsmiete.

Links:
Radio Personality Casey Kasem Lists LA Home for $42 Million
Fotos von Caseys Villa

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
American Top 40 mit Casey Kasem zurück in Berlin
Syndication: Ryan Seacrest nun auch bei Z100 New York

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,