Beachtlicher Hörerzuwachs bei Radio Paloma

Veröffentlicht am 18. Jul. 2012 von unter Pressemeldungen

Radio Paloma ist weiterhin auf Erfolgskurs und erreicht das beste Reichweitenergebnis seit dem Sendestart. Mit 103.000 Hörern in der Durchschnittsstunde konnte die Einschaltquote um über 37 % gesteigert werden. Die Verweildauer ist mit 209 Minuten überdurchschnittlich groß und zeugt von der überragenden Akzeptanz und Qualität des Programms.

Thomas Ulrich

Thomas Ulrich

„Diese Entwicklung macht uns sehr stolz, vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Ergebnis ohne UKW-Verbreitung erreicht wurde“, so Geschäftsführer Thomas Ulrich. Glenn Silva, Gründer und Gesellschafter, ist begeistert: „Dieses MA-Ergebnis ist wirklich sensationell. Wir fühlen uns bestätigt, dass wir das richtige Programm machen“.

Radio Paloma ist Deutschlands Schlagersender Nr. 1 und das einzige private Radio mit 100 % deutschem Schlager. Der Sender bietet ein emotional positives Programm mit viel Spaß und immer

guter Laune.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,