Wedel Software

„Yellas Bucket List“: planet radio-Hörerin gewinnt Nacht im Kaufhaus

Ganz alleine in einem Kaufhaus durch die Abteilungen stöbern, ungestört Klamotten anprobieren, Kosmetik und Parfums testen oder in der Living-Abteilung umdekorieren. Diesen Bucket List-Wunsch hat Jasmin Salazar (34 Jahre, selbstständig als Bürokauffrau) aus Wartenberg schon lange… Dank Yella Köhler, Nachmittags-Moderatorin bei planet radio, ist er diese Woche endlich wahr geworden!

„Yellas Bucket List“: planet radio-Hörerin gewinnt Nacht im Kaufhaus (Bild: © planet radio)
„Yellas Bucket List“: planet radio-Hörerin gewinnt Nacht im Kaufhaus (Bild: © planet radio)

Jasmin darf nach Ladenschluss ganz alleine im Kaufhaus Ahrens in Marburg sein und ungestört shoppen: „Mega cool und lustig – man fühlt sich, als hätte man einen Promistatus!“ Und auch planet-Moderatorin Yella ist happy: „Das ist noch cooler, als ich es mir vorgestellt habe. Jasmin und ich haben so viel Spaß zusammen und ein ganzes Kaufhaus für sich alleine zu haben, ist ein unglaubliches Erlebnis.“

Vor etwas mehr als 4 Wochen ist planet-Moderatorin Yella auf die Idee gekommen, für sich eine „Bucket List“ anzulegen. Eine Liste, auf der Dinge stehen, die man im Leben unbedingt mal gemacht haben möchte! Nachdem sie sich zwei eigene Wünsche erfüllt hat – einen Tag bei der Müllabfuhr zu unterstützen und den Bauch eines Igels zu streicheln – setzt sie sich als Ziel, zusammen mit den planet-Hörerinnen und Hörern, Punkte auf deren Liste in die Tat umzusetzen.

„Yellas Bucket List“: planet radio erfüllt Hörerwünsche

Auf der Bucket List von Sara aus Offenbach steht zum Beispiel: „Einmal im Leben ein Maskottchen sein“. Am 12. November war es soweit, Yella und Sara durften die Maskottchen von Basketball Zweitligist Fraport Skyliners beim Heimspiel gegen Düsseldorf sein.

Die nächste Bucket List kommt von Jasmin Salazar aus Wartenberg. Ihr lang gehegter Wunsch? Sie möchte nach Ladenschluss mal ganz alleine Zeit im Kaufhaus verbringen – den kompletten Laden mit den verschiedenen Abteilungen exklusiv für sich haben. Unterstützung bekommt sie dabei von Yella und dem Kaufhaus Ahrens in Marburg. Das moderne, mehrstöckige Warenhaus ist mitten im Zentrum und hat alles, was sich Jasmin wünschen kann: Mode, Schuhe, Kosmetik, eine Parfümerie, eine Sportabteilung und vieles mehr.

Es wurde ein ganz besonderes Shopping-Erlebnis für die 34-Jährige, wie sie danach am planet-Mikro erzählt: „Es war mega cool und lustig! Man fühlt sich so exklusiv irgendwie. Als hätte man so einen Promistatus. Die Leute, die allein für uns noch dageblieben sind, waren alle super lieb und herzlich. So eine Nacht im Kaufhaus ist schon was Besonderes.“

Yellas Bucketlist bei planet radio ist jetzt übrigens für Jeden geöffnet. Yella möchte von den Hörerinnen und Hörern wissen, was sie unbedingt mal machen wollen, um dann mit ihnen gemeinsam deren Pläne zu realisieren. Zu hören gibt es das von montags bis freitags ab 14:00 Uhr bei planet radio.

Quelle: planet radio

Weiterführende Informationen