Leni is back: Morning-Show von planet radio wieder komplett

Veröffentlicht am 21. Aug. 2019 von unter Deutschland

Leni Eckstein (Bild: @planet radio)

Leni Eckstein (Bild: @planet radio)

210 Tage hat sich die Welt von Leni Eckstein (30) vor allem um ihre Tochter gedreht – um ihre Ella. Nun hat xdie planet radio-Moderatorin am 19. August die Baby-Pause beendet und moderiert wieder an der Seite von Johan Kurzenberg (25) die Morning-Show.

Ganz weg aus dem Programm von planet radio war Leni aber nie: Täglich hat sie in „Lenis Styleguide“ die aktuellen Looks aus den Metropolen Hessens und der Welt präsentiert und war als Star-Reporterin, z.B. beim „Wireless Festival“, unterwegs.

Entsprechend konnte Leni sich und ihre Familie gut auf die Rückkehr in die Morning-Show vorbereiten: „Ich bin jetzt Mama und Moderatorin – da ist Organisation gefragt! Meine Family und planet wollen gemanagt werden. Da unterstützen mich natürlich auch mein Mann Christian und unsere Familien.“

Leni Eckstein (Bild: @planet radio)

Leni Eckstein (Bild: @planet radio)

Baby-Pausen-Vertretung Deniz Gencler (30) freut sich, seine Sendung am Vormittag (10-14 Uhr) zurück zu haben: „Die Zeit mit Johan in der Morning-Show war echt super! Jetzt freue ich mich aber auch wieder auf meine Sendung und habe dafür viele neue Ideen im Kopf.“

planet radio gehört, wie Hessens Marktführer HIT RADIO FFH und das Programm harmony.fm, zur Radio/Tele FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main und ist das meistgehörte junge Radioprogramm in Hessen. planet radio erreicht laut aktueller Media-Analyse 85.000 Hörer pro Stunde und über 1 Million Hörer pro Tag.

Quelle: planet radio

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,