planet radio-Moderatorin Leni im Mama-Glück

Veröffentlicht am 25. Feb. 2021 von unter Deutschland

planet-radio-Moderatorin-Leni (Bild: ©planet radio)

planet-radio-Moderatorin-Leni (Bild: ©planet radio)

Bis zu 1 Million Menschen hören täglich planet radio. Ab dem kommenden Sommer wird es auf jeden Fall Einer mehr – und das ist nicht nur ein „Bauchgefühl“ von Moderatorin Leni. Sie hat es nun schwarz auf weiß auf ihrem Ultraschall-Bild. Die bekannte Stimme aus der Morningshow wird zum zweiten Mal Mama! Das ganze planet-Team freut sich über den Nachwuchs. Leni und ihr Mann Christian hatten vor zwei Jahren Töchterchen Ella auf die Welt gebracht. Jetzt bekommt der Mann im Haus Verstärkung, es wird ein Junge!

Lenis Kollege Johan, mit dem sie jeden Morgen von 6:00 bis 10:00 Uhr die planet radio-Morningshow moderiert, hatte als Erster den Braten gerochen. Anfangs dachte er noch, es handle sich nur um ein paar „Lockdown-Kilos“, doch dann war ihm schnell klar, dass er zum zweiten Mal „Radio-Onkel“ wird und kann es ebenfalls kaum erwarten.

Leni: „Wir freuen uns unglaublich auf unseren zweiten Sonnenschein. Meine Tochter Ella ist schon ganz aufgeregt und wird sicher eine ganz wunderbare große Schwester. Ich freue mich auch diesmal, nach einer Babypause wieder bei planet durchzustarten.“

Bis das Sommer-Baby da ist, hört man Leni weiterhin jeden Morgen ab 6 Uhr in der „Leni & Johan Show“ bei planet radio.

Tags: