Holländischer Sänger steht zwei Tage vor planet-Türen: „I want to be on the radio“

Veröffentlicht am 17. Mai. 2021 von unter Deutschland

„Ey, du kommst hier nicht rein!“ – Dieser Satz macht schon lange Pause, auch vor den Türen von planet radio.

Mika Jones (©planet radio)

Mika Jones (©planet radio)

Zwei Tage lang stand ein Mann mit einem Schild in der Hand vor dem Radiosender. „I want to be on the radio“ – also: „Ich möchte gerne ins Radio“, das war der Wunsch des Niederländers Mika Jones. Patrick Groß, der jeden Abend von 18 – 22 Uhr bei planet radio moderiert, fand die Aktion so cool, dass er nicht lange gezögert hat und den jungen Mann mit Maske und Abstand zu sich ins Studio einlud.

Mika Jones (©planet radio)

Mika Jones (©planet radio)

Im Interview erzählte Mika dann, warum er unbedingt ins Radio möchte. Der Newcomer hat einen Song geschrieben und würde den gerne mal live im Radio vorspielen. Mit leicht verstimmter Gitarre, aber dafür umso überzeugender Stimme tat er das auch und performte seinen Song „Like / That“ live vor einem Millionen-Publikum. Die Resonanz der planet radio-Hörer*innen war riesig und die Freude des Niederländers nicht zu übersehen.

Mika Jones (©planet radio)

Mika Jones (©planet radio)

Das Video dazu gibt’s auf der planet radio Homepage sowie auf den Instagram- & Facebook-Seiten.

 

Tags: