Yella Köhler übernimmt Nachmittag bei planet radio

Yella Köhler (Bild: ©planet radio)
Yella Köhler (Bild: ©planet radio)
Yella Köhler (Bild: ©planet radio)
Yella Köhler (Bild: ©planet radio)

Während die Eintracht gerade ihre Stars reihenweise abgibt, vermeldet planet radio einen hochkarätigen Neuzugang. Yella Köhler (30) wechselt aus Bayern (Aschaffenburg) ins Bad Vilbeler Funkhaus und übernimmt dort die Moderation des neuen Nachmittags bei planet radio (14-18 Uhr).

Ihre Wurzeln hat Yella aber in Frankfurt: Geboren in Höchst, aufgewachsen in Unterliederbach. Sie sagt: „planet war und ist der Sender, den ich liebe und der mich im Alltag begleitet. Mit Freunden habe ich oft im Tower angerufen – und unsere Lieblings-Hits wurden sogar gespielt. Jetzt sitze ich auf der anderen Seite vom Radio und es ist ein krasses Gefühl. Spannend wie ein Tinder-Date.“

Yella Köhler (Bild: ©planet radio)
Yella Köhler (Bild: ©planet radio)

Das hat sich Yella für ihre Sendung vorgenommen: „Ich will die Hörer einbinden, ihre Meinung hören und mit ihnen diskutieren. Das Motto wird sein: ,Mach Dein Leben Yella‘. Wenn Du nicht weißt, was Du Deiner besten Freundin zum Geburtstag schenken sollst oder Dein Chef Dich nervt – dann bin ich an Deiner Seite!“

Weiterführende Informationen