Natascha „Taki“ Knackstedt für Deutschen Radiopreis 2023 nominiert

RADIO BOB! Jungredakteurin Natascha Knackstedt aka „Taki“ steht noch am Anfang ihrer Radiokarriere und darf sich bereits über einen Meilenstein freuen: sie ist für den Deutschen Radiopreis in der Kategorie beste:r Newcomer:in nominiert. Am 7. September wird dieser in Hamburg verliehen.

Natascha Knackstedt für Deutschen Radiopreis 2023 nominiert (Bild: RADIO BOB!)
Natascha Knackstedt für Deutschen Radiopreis 2023 nominiert (Bild: RADIO BOB!)

Natascha Knackstedt: „Taki“ ist laut, rockig und hat alle Fakten

Sie ist laut, rockig und hat alle Fakten. Das ist der Neuzugang in der RADIO BOB! Moderatoren-Riege: Natascha „Taki“ Knackstedt. Seit 2021 rockt sie On Air, kurz nach Start ihres Volontariats übernahm sie bereits ihr eigene Sendung und versorgt die Rockfans jeden Samstag und Sonntag von 18 bis 20 Uhr mit spannenden Rockfakten, bester Musik für den Start in den Abend und mit der ein oder anderen Festivalgeschichte.

Jan-Henrik Schmelter (Bild: ©RADIO BOB!)
Jan-Henrik Schmelter (Bild: ©RADIO BOB!)

„Die Nominierung für den Deutschen Radiopreis ist ein echter Meilenstein, besonders so früh in einer Karriere. Wir freuen uns sehr für Taki und drücken ihr die Daumen zur Preisverleihung im September“, sagt Jan-Henrik Schmelter, Programmgeschäftsführer RADIO BOB!

 

Quelle: RADIO BOB!

Weiterführende Informationen