80s80s startet als Deutschlands führende Audiomarke für alle Spielarten der 80er-Musik mit einem neuen Radiobranding-Paket durch. Pünktlich zum Sommer wurden in einem großen Update neben diversen neuen Jinglecuts auch Nachrichten- und Serviceverpackung erneuert (inkl. XL Mashup-Showopener).
So klingt das 80s80s 2022-Soundupdate:
Sebastian Voigt, Audio Content-Direktor 80s80s national: „WOW, das klingt nach wundervollen up to date-Interpretationen des 80s-Sounds.“
Christopher Finke, Creative Director WOW! Radiobranding: „Die Audiomarke 80s80s entwickelt sich stetig weiter – und bleibt doch ihrem progressiven Kern rund um Synthi, Wave und Dancesounds der 80er treu. Wir machen es nur nicht retro, sondern bringen es soundtechnisch und mit kreativen Techniken wie Mash ups ins hier und jetzt.“
WOW! Radiobranding entwickelt aus den Studios am Berliner Südkreuz ganzheitliche Ansätze für die Entwicklung und Führung von Radiomarken. Kunden sind unter anderem R.SH Radio Schleswig Holstein, sunshine live, Radio 7, NRJ Sachsen, Radio BOB! sowie ffn aus Niedersachsen.