WOW in MV: Neues Radiobrandingpaket bei Antenne MV

Veröffentlicht am 09. Jul. 2019 von unter Jingles

Antenne MV startet mit neuem Sound in die Urlaubssaison von der Ostsee bis zur Müritz: Modern, emotional und voll von echtem MV Lebensgefühl zwischen Stadt, Land und Strand.

Das Ergebnis ist ein Soundpaket aus Jingles, Hitgiganten- Powerintros, News- und Serviceelementen sowie einer eigenen Morningshow-Verpackung.

 

So klingt das neue Antenne MV Paket:

 

Daniel Wolff (Bild: ©Antenne MV)

Daniel Wolff (Bild: ©Antenne MV)

 

 

Daniel Wolff, Programmdirektor Antenne MV: “WOW, sehr modern. Und sehr nah dran am Lebensgefühl bei uns in Mecklenburg-Vorpommern.”

 

Christopher Finke (Bild: WOW-Radiobranding)

Christopher Finke (Bild: WOW-Radiobranding)

 

Christopher Finke, creative director WOW.Radiobranding: “Die Entwicklung des Antenne MV Sounds 2019 war für uns eine schöner Balanceakt zwischen den aktuellen Sounds und einer echten und erdigen Komponente. Das Ergebnis zeigt: Ein modernes AC Format kann auch relaxt klingen.”

 

 

WOW Radiobranding entwickelt aus den neu gebauten Studios am Berliner Südkreuz ganzheitliche Ansätze für die Entwicklung und Führung von Radiomarken. Kunden sind unter anderem Amazon, R.SH Radio Schleswig Holstein, Sunshine Live sowie ffn aus Niedersachsen.

Weiterführende Informationen

Tags: ,