Podcast Day 24 am 07. Juni 2021

Veröffentlicht am 28. Jan. 2021 von unter Event-Tipps

PODCAST DAY und die britischen und australischen Podcast Awards starten 24-Stunden-Podcast-Konferenz: “Podcast Day 24”

Radiodays Europe hat sich mit den britischen und australischen Podcast Awards zusammengetan, um gemeinsam die größte europäische Podcasting-Konferenz – PODCAST DAY – auszubauen.

Die Veranstaltung, die jetzt in “Podcast Day 24″ umbenannt wurde, ist eine 24-Stunden-Online-Konferenz mit Referenten aus Australien, Europa und Nordamerika. Die Teilnehmer können die Veranstaltung in Echtzeit verfolgen und anschließend die Sitzungen nachholen.

Peter Niegel (Bild: Radiodays Europe)

Peter Niegel (Bild: Radiodays Europe)

Peter Niegel, CEO von Radiodays Europe: „Wir freuen uns, mit dem Podcast Awards-Team an einem PODCAST DAY in Supergröße zu arbeiten und es einem größeren Publikum in verschiedenen Podcast-Märkten auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Der Podcast Day bietet immer die besten Referenten aus den interessantesten Shows, Plattformen und Unternehmen.”

“Wir freuen uns darauf, beim Podcast Day 24 noch mehr großartige Geschichten zu präsentieren. Die Veranstaltung baut auf dem Erfolg des PODCAST DAY von Radiodays Europe und den Podcast-Panels auf, die vom 24. bis 26. März 2021 in Radiodays Asia stattfinden. Der PODCAST DAY begann 2017 in Kopenhagen, bevor er 2019 nach London zog. 2020 aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs Die Veranstaltung entwickelte sich zu PODCAST DAY Online und erreichte die bisher größte Anzahl von Delegierten. Die British Podcast Awards und die Australian Podcast Awards sind in jedem ihrer Gebiete zu großen Erfolgen geworden und bieten der gesamten Podcast-Community einen Treffpunkt. Sie waren die offensichtlichen Partner, die uns geholfen haben, Podcast Day 24 zu einem globalen Erfolg zu machen.”, so Niegel weiter.

Matt Deegan (Bild: Radiodays Europe)

Matt Deegan (Bild: Radiodays Europe)

Matt Deegan von den British Podcast Awards ergänzt: „Podcasting ist ein internationales Medium und wir wissen, dass Podcaster von großartigen Inhalten aus der ganzen Welt inspiriert werden. Wir werden Teile des Tages in Sydney, London und Nordamerika verankern, um die drei lokalen Szenen zu reflektieren und Wissen aus der Ferne auszutauschen. Wir freuen uns, mit dem Team von Radiodays Europe zusammenzuarbeiten, um Podcast Day 24 zu einem großen Erfolg zu machen.”

Weiterführende Informationen

Tags: , , , , ,