Schlager Radio B2 widmet den Helden des Alltags einen Schlager

Veröffentlicht am 01. Mai. 2020 von unter Pressemeldungen

Pflegepersonal, Supermarkt-Kassiererinnen, Polizeikräfte und LKW-Fahrer – Sie sind die Helden des Alltags. Die Corona-Krise verlangt ihnen dabei alles ab. Zeit, um einfach mal „Danke“ zu sagen! Schlager Radio B2 widmet all denen, die in dieser schwierigen Zeit an vorderster Front kämpfen, einen ganz besonderen neuen Schlager: „Wir sind immer noch hier“.

Komponiert und gesungen wird der Schlager Radio B2 Sommer-Hit vom Teltower Künstler Mitch Keller: „Ich möchte den Menschen Mut machen und für gute Sommer- Laune sorgen“, sagt der 47-Jährige.

Bereits seit über 20 Jahren ist Mitch Keller im Musikgeschäft tätig und hat sich in der Schlagerszene einen Namen gemacht. Mit seinen Alben hat er es bis in die Deutschen Charts geschafft. Regelmäßig steht der Sänger zusammen mit Schlagergrößen wie Andrea Berg, Beatrice Egli und Matthias Reim auf der Bühne.

Der neue Hit von Mitch Keller ist exklusiv auf Schlager Radio B2 zu hören. Zusätzlich kann er auf der Webseite schlagerradioB2.de über einen QR-Code für die ganz persönliche Musiksammlung kostenlos heruntergeladen werden.

Facebook Kommentare

Tags: , , , , , , , , , ,