„Senden aus dem Homeoffice“ – der kostenlose Webtalk mit Viktor Worms und Andreas Hinsberger

Veröffentlicht am 21. Mrz. 2020 von unter Seminar-Tipps

Das Corona-Virus stellt momentan auch viele Radiosender vor neue Herausforderungen. Können die Radiomacher und insbesondere die Moderatoren den Sendebetrieb auch von zu Hause aufrecht erhalten? Andreas Hinsberger, Programmdirektor von Antenne Vorarlberg, sagt “Ja!”. Seit wenigen Tagen sendet die Antenne aus Österreichs westlichstem Bundesland aus dem Homeoffice. Doch wie funktioniert das? – Grund genug für ein Webtalk-Spezial der FM Online Factory. „Übers Senden sprechen“ ist somit der leicht abgewandelte Titel dieser Ausgabe unserer beliebten Talkreihe “Übers Hören sprechen”, bei der es um die Technik, die Organisation, die Herausforderungen und die ersten Erfahrungen der Radiomacher aus dem Homeoffice geht.

“Übers Senden sprechen” mit Andreas Hinsberger und Viktor Worms:

  • Thema: Wie klappt es mit dem Senden aus dem Homeoffice?
  • Wann: 02. April um 17:00 Uhr
  • Dauer: ca. 60 Minuten
  • Kosten: Der Webtalk ist kostenlos, Teilnehmer*innen müssen sich aber hier registrieren
  • Zielgruppe: Geschäftsführer*innen, Programmmacher*innen, Techniker*innen

Fragen an Andreas Hinsberger über das Thema Homeoffice können schon im Vorfeld gestellt werden. Einfach eine Mail an mennicken@fm-online-factory.de.

Webtalk Spezial: Wie klappt es mit dem Senden aus dem Homeoffice?

Zur kostenlosen Registrierung

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , ,