Radio Arabella sucht Mitarbeiter (w/m/d) im Eventmarketing

Radio Arabella 2018 small min

Radio Arabella ist der reichweitenstärkste Lokalsender in Bayern, sowohl in der 2019 veröffentlichten Hörerumfrage Funkanalyse Bayern (bayernweit) als auch in der Mediaanalyse (national). Wir senden ein 24-stündiges Programm mit redaktionellem Schwerpunkt auf der aktuellen Berichterstattung aus München und der Region sowie Bayern, Deutschland und der Welt. Mit der „echten Abwechslung“ gemixt mit Information und Unterhaltung begeistern wir speziell die Zielgruppe ab 30 Jahren.

 

Zur Verstärkung unseres Teams im Eventmarketing suchen wir eine(n)

Mitarbeiter (w/m/d) Vollzeit

 

Ihr Profil

  • Kfm. Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Gute MS Office Kenntnisse, weitere IT-Kenntnisse von Vorteil
  • Leidenschaft für Events
  • Bereitschaft, an einigen Wochenenden Events zu begleiten
  • Zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise und Flexibilität
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Liebe zum Detail
  • Teamfähigkeit
  • Kreativität
  • Führerschein Klasse B

Unser Angebot

  • Konzipieren und umsetzen von
    • Event- und Promotionkonzepten (inkl. Budgetierung)
    • Mediaplanungen und –buchungen
    • Projektabwicklung und Nachbereitung
  • Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
  • Steuerung von Events vor Ort
  • (Mit)-Gestaltung von diversen redaktionellen Inhalten für radioarabella.de
  • Unterstützung bei Marketingmaßnahmen

Das erwartet Sie

  • Eigenständige Projektverantwortung
  • Ein starkes Eventteam
  • Gutes Betriebsklima
  • Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Senders
  • Eine dynamische und innovative Branche
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Möglichkeit einer Kantinennutzung
  • Mitarbeiter-Events

Wenn Sie diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritt-Termins an:

job@radioarabella.de.