WOW: Neuer Sound bei RADIO PSR

Veröffentlicht am 27. Mai. 2019 von unter Jingles

WOW: Neuer Sound bei RADIO PSRRadio PSR startet als privater Lieblingssender der Sachsen mit einem frischen Soundpaket in den Sommer. Modern, erwachsen, warmherzig und an den richtigen Stellen auch ein bisschen Showtreppe – insbesondere für Morningshow Star Steffen Lukas –  war das Briefing. Das Ergebnis ist ein Soundpaket aus Jingles, Powerintros, News- und Serviceelementen sowie einer eigenen Morningshow-Verpackung:

So klingt das neue RADIO PSR Paket:

Torsten Birenheide (Bild: ©RADIO PSR)

Torsten Birenheide (Bild: ©RADIO PSR)

Torsten Birenheide, Programmdirektor RADIO PSR: „Wow – gefällt mir sehr, sehr gut. Das Paket klingt sehr modern und dabei sehr lebendig und echt, so muss ein AC-Sender heute klingen.“

WOW Radiobranding entwickelt aus den neu gebauten Studios am Berliner Südkreuz ganzheitliche Ansätze für die Entwicklung und Führung von Radiomarken. Kunden sind unter anderem Amazon, R.SH Radio Schleswig Holstein, Sunshine Live sowie ffn aus Niedersachsen.

Christopher Finke (Bild: WOW-Radiobranding)

Christopher Finke (Bild: WOW-Radiobranding)

Christopher Finke, Creative Director von WOW.Radiobranding: “2019 widmen wir uns in vielen Projekten dem Thema moderner, deutscher AC Sound. Radio PSR war hier ein sehr schöner Auftakt – gerade auch durch die Möglichkeit der eigenen Morgenshow Verpackung die klassische Formatgrenzen etwas zu erweitern.

Weiterführende Informationen

WOW Radiobranding

 

Tags: , , ,