Rebranding bei NDR2 und N-JOY mit Jingles von Wisebuddah

NJOY NDR2 WiseBuddah 555 minWer derzeit einen der beiden öffentlich-rechtlichen Sender NDR2 und N-JOY einschaltet, wird aufhorchen. Zwei neue Jinglepakete aus dem Hause Wisebuddah in London machen Furore im norddeutschen Raum und geben beiden Wellen einen völlig neuen Sound.

Phil Tozer, Geschäftsführer von Wisebuddah Jingles: „Für uns ist es eine besondere Ehre, für zwei der renommiertesten deutschen Radiomarken tätig zu sein. Die beiden Jinglepakete heben die Kernwerte der beiden Sender hervor: Innovation und Zeitgeist. Und sie kommen on-air so richtig zur Geltung.“

Norbert Grundei (Bild: ©NDR/AR)
Norbert Grundei (Bild: ©NDR/AR)

Norbert Grundei, Programmchef bei N-JOY: „Wir haben ein Sounddesign bestellt, das Innovation, Power und Authentizität verkörpert – eine moderne Darstellung der Marke N-JOY. Die Komponisten und Produzenten bei Wisebuddah haben unsere Vorgaben perfekt umgesetzt und haben ein Jinglepaket geliefert, mit dem unsere Marke im Radiomarkt gut aufgestellt ist.“

Torsten Engel (Bild: ©NDR)
Torsten Engel (Bild: ©NDR)

NDR2-Programmchef Torsten Engel: „Wir brauchten ein Jinglepaket mit einer frischen und modernen Aufmachung, passend zu NDR2. Das neue Paket erfüllt diese Anforderungen optimal. Es passt zur Musik, die NDR2 spielt, und hat dennoch einen individuellen, wiedererkennbaren Sound.“

 

Weitere Infos zu allen Wisebuddah-Paketen auf der neuen Website: www.wisebuddah.com/jingles oder telefonisch unter: 00 44 (0) 207 307 7423

Folgen Sie Wisebuddah auf Twitter: @wbjingles