Wedel Software

Kai Müller wird weiterer Geschäftsführer von ENERGY Stuttgart

Mit Wirkung zum 1. April 2010 wird Kai Müller weiterer Geschäftsführer von ENERGY Stuttgart. Der studierte Diplom-Kommunikationswirt verantwortet das operative Geschäft des Senders.

Kai Mueller
Kai Mueller

Kai Müller ist bereits seit Februar 2007 Station Manager und vertrat damit den Geschäftsführer im Innen- und Außenauftritt von ENERGY Stuttgart. Davor liegen Stationen als Marketing- und Promotionleiter von ENERGY Stuttgart, sowie als Marketingleiter von bigFM und als Key-Account-Manager beim Stadtradio Stuttgart.

„Kai Müller hat bereits drei Jahre als Station-Manager von ENERGY Stuttgart einen hervorragenden Job gemacht, so dass wir ihm jetzt die operative Führung des Senders übertragen haben. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Kai Müller und seinem phantastischen Stuttgarter ENERGY-Team“, sagt Christophe Montague, CEO NRJ International und Geschäftsführer der NRJ GmbH.