Markus Schülein wird Geschäftsführer von ENERGY Nürnberg

Veröffentlicht am 15. Dez. 2017 von unter Deutschland

Markus Schülein (38) wird mit Wirkung zum 01. Januar 2018 zum Geschäftsführer von ENERGY in Nürnberg berufen. Er berichtet direkt an den CEO NRJ Germany, Olaf Hopp.

Markus Schülein (Bild: ©ENERGY)

Markus Schülein (Bild: ©ENERGY)

Der bisherige Geschäftsführer Michael Hambrock wird sein Amt zum Jahresbeginn niederlegen und sich ganz auf seine Geschäftsführertätigkeit bei ENERGY in München konzentrieren.

Diplom-Kommunikationswirt Schülein begann 2004 als Mediaberater bei ENERGY, wurde dann Key Account Manager und Anfang 2013 Verkaufsleiter. Seit September 2015 ist er zudem Station Manager in Nürnberg.

Mit Markus Schülein wird erneut eine strategisch wichtige Position aus den eigenen Reihen besetzt. Dies belegt zum wiederholten Male, dass ENERGY als Unternehmensgruppe für Mitarbeiter hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten bietet.

Olaf Hopp, CEO NRJ Germany: „Ich freue mich sehr für Markus Schülein und bin überzeugt davon, dass er mit seiner seit Jahren unter Beweis gestellten hohen fachlichen Kompetenz sowie seiner Führungsqualität, den Erfolg von ENERGY Nürnberg weiter vorantreiben wird.“

Quelle: ENERGY-Pressemeldung

Weiterführende Informationen

Kommentar hinterlassen