Vierfacher Kundenzuwachs für Wisebuddah Jingles

Veröffentlicht am 16. Sep. 2016 von unter Jingles

wisebuddah-jingles-4stations

Vier Radiostationen in ganz Deutschland haben im vergangenen Monat brandneue Jinglepakete lanciert, die von Wisebuddah in London produziert wurden: Planet Radio (Frankfurt), Radio Brocken (Halle), ANTENNE THÜRINGEN (Weimar) und Radio NRW, der Rahmenprogrammanbieter für 45 Lokalsender in ganz Nordrhein-Westfalen.

Paul Plant (Bild: Wise Buddah)

Paul Plant (Bild: Wise Buddah)

Paul Plant, Geschäftsführer von Wisebuddah: „Die Lancierung von individuell produzierten Jinglepaketen in Deutschland ist für uns immer etwas Besonderes, und wenn man dann noch vier verschiedene Formate gleichzeitig bedienen kann, ist dies schon eine tolle Herausforderung. Es liegt übrigens noch mehr in der Luft, denn mindestens ein Sender liebäugelt mit einem weiteren Wisebuddah-Paket, das in den nächsten Monaten lanciert werden soll. Für uns war es ein guter Sommer in diesem Markt, und die Arbeit mit all diesen phantastischen Sendern macht uns viel Freude!“

Mick von Oppen, Produktionschef, planet radio: „Erstklassiges Imaging mit einem neuen Audio-Logo und Musikbetten, die sich wohl für viele Jahre einprägen werden. Das Custom-Paket von Wisebuddah ist das beste Sound-Rückgrat, das ein Sender haben kann. Wir sind hin und weg!“

Tina Wilhelm, Programmdirektorin, Radio Brocken: „Wisebuddah hat mit einem einzigartigen Paket überzeugt, das Radio Brocken klangmäßig in die Champions League katapultiert. Die neuen Jingles umschmeicheln die verschiedenen Musikstile in unserem Programm und vermitteln ein warmes, freundliches und einmaliges Hörerlebnis.“

Julia Schultz, Programmdirektorin, ANTENNE THÜRINGEN: „Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wir hatten nach langen Überlegungen schon ziemlich genaue Vorstellungen von der Zukunft für Antenne Thüringen: Wahrung unserer Kernidentität, aber mit frischem Sound. Vertraut, aber dennoch modern. In enger Zusammenarbeit mit Wisebuddah konnten wir unsere Ideen optimal umsetzen.“

Klaus Schilling, Produktionschef, Radio NRW: “Die Schaffung eines einheitlichen Sounds für ein Sendernetz von dieser Größenordnung ist schon eine Herausforderung. Das Ergebnis zeigt jetzt, dass die Entscheidung für Wisebuddah goldrichtig war! Das neue Paket klingt frisch, emotional, modern und passt extrem gut zur Popmusik dieser Zeit.”

Weitere Infos zu allen Wisebuddah-Paketen auf der neuen Website: www.wisebuddah.com/jingles oder telefonisch unter: 00 44 (0) 207 307 1610.

Folgen Sie Wisebuddah auf Twitter: @wbjingles

Tags: , , , ,