Radio Ton mit über 8% Hörerzuwachs weiter Nummer 1

Veröffentlicht am 19. Jul. 2016 von unter Pressemeldungen

Radio TonBevor die Zeugnisse kommende Woche an die Schüler verteilt werden, haben die Radiomacher in Deutschland bereits heute ihre Zeugnisse, nämlich die Einschaltquoten aus der Media Analyse, erhalten. Besonders in den neuen Räumlichkeiten von Radio Ton war das Jubeln laut zu hören.

Mit Stolz behauptet sich Radio Ton weiter an der Spitze der Lokalsender in Baden-Württemberg. Mit mehr als 8% Hörerzuwachs, schalten nun jede Stunde 74.000* Menschen Radio Ton ein. Kein anderer Lokalsender hat so viele Hörer.

franzi-stocki-radio-ton-ma

Auch für die Hörer gibt es auch einen Grund zur Freude: Seit Montag läuft der „Mehr Musik Sommer“ bei Radio Ton. Programmchef Marco König verspricht: „Mehr Musik am Stück – und noch mehr Abwechslung mit dem besten Musikmix aus 4 Jahrzehnten“.

* Quelle: ma 2016/II, Mo-Fr 6-18 Uhr
Quelle: Pressemitteilung von Radio Ton.

Tags: , , ,

Kommentar hinterlassen