RADIOSZENE Umfrage 2016

FluxFM setzt die positive Entwicklung fort und legt weitere 25% zu

Veröffentlicht am 02. Mrz. 2016 von unter Pressemeldungen

FluxFM-smallAm heutigen Tage wurden die Ergebnisse der aktuellen Media-Analyse veröffentlicht. Bei der vergangenen Ausweisung konnte FluxFM dabei in allen Kategorien erheblich zulegen. Die Reichweite in der Durchschnittsstunde stieg um 122%, bei den 14-49-Jährigen sogar um 143%. Dieser positive Trend setzt sich auch bei der aktuellen Ausweisung fort, die weitere 25% Zuwachs verzeichnet.

Nun erreicht der Sender mit seinem konsequent digital und crossmedial ausgerichteten Programm auch in der Media-Analyse täglich 160.000 musik- und popkulturell interessierte Menschen und kreative Macher.

Markus Kühn, Mona Rübsamen (Bild: Hadley Hudson)

Markus Kühn, Mona Rübsamen (Bild: Hadley Hudson)

„Die seit der letzten Welle erfolgende Befragung auch 20-40-Jähriger und Mobilfunknutzer scheint ein bisschen Stabilität in die Erhebung zu bringen, auch wenn die vielfältigen Arten der Audionutzung, die wir täglich in unseren Webstatistiken sehen, sich dort immer noch nicht abbilden. Über das Ergebnis freuen wir uns dennoch“, kommentieren die Gründer und Geschäftsführer Markus Kühn und Mona Rübsamen.

Quelle: Pressemitteilung von FluxFM.

Tags: , ,

ReelWorld
 
CrowdRadio

Kommentar hinterlassen