Radio38 lässt sich von STUDIO GONG vermarkten

Veröffentlicht am 26. Aug. 2015 von unter Pressemeldungen

Studio GongSTUDIO GONG wurde nun auch vom Radiosender Radio38 in Braunschweig/Wolfsburg als Vermarkter verpflichtet. Dadurch wird nach den letzten Neuzugängen nochmals das Portfolio im Bundesland Niedersachsen durch einen begehrten Sender in einer interessanten Region erweitert.

Radio38_Doppellogo-smallRadio38 ist das erste und einzige Privatradio, das 24 Stunden täglich aus der Region Braunschweig/Wolfsburg sendet. Das Programm bietet dem Hörer mehr Information aus der Region und mehr Vielfalt in der Musik. Einen frischen Sound, den die Hörer mit Votings zu jedem Songtitel mitbestimmen können. Die Städte Braunschweig und Wolfsburg bilden ein wichtiges Wirtschaftszentrum in Niedersachsen. Hierbei ist Braunschweig ein bedeutender europäischer Standort für Wissenschaft und Forschung und Wolfsburg besticht mit dem höchsten Bruttonationaleinkommen pro Kopf in Deutschland.

„Mit der Aufnahme des Senders Radio38 schließen wir die letzte Lücke unseres Portfolios in Niedersachsen und können den Werbekunden damit einen weiteren attraktiven Ballungsraum anbieten. Wir sind sehr erfreut, dass Radio38 die STUDIO GONG als Vermarktungspartner gewählt hat. Dadurch können nun die vorhandenen hohen Potenziale dieser beiden Städte genutzt werden“, so Marketingleiter Andreas Lang.

Manfred Friesinger

Manfred Friesinger

Und auch Herr Friesinger, Geschäftsführer von Radio38, zeigt sich erfreut: „Ich freue mich darauf, in der Vermarktung mit dem erfahrenen Team von STUDIO GONG zusammenarbeiten zu können. Das modulare Vermarktungskonzept und die Expertise im Bereich von Ballungsraum-Sendern bieten beste Voraussetzungen, um Radio38 und den in vielfältiger Weise sehr spannenden Großraum Braunschweig/Wolfsburg bei nationalen Entscheidern in den Fokus zu rücken.“

Link
www.studio-gong.de

Tags: , , , , , ,

Kommentar hinterlassen