STUDIO GONG wird in Zukunft auch in NRW vertreten sein

Veröffentlicht am 07. Mai. 2021 von unter Pressemeldungen

Studio GongDie Landesanstalt für Medien NRW (LfM) hat heute bekannt gegeben, welche Programme den Zuschlag für den neuen landesweiten DAB+ Multiplex in Nordrhein-Westfalen bekommen haben.

STUDIO GONG kam dabei auch zum Zuge und wird spätestens im Herbst den Programmbetrieb in NRW aufnehmen. Nordrhein-Westfalen ist mit seinen fast 18 Millionen Einwohnern das bevölkerungsreichste Bundesland und damit ein überaus interessanter Hörfunkmarkt.

Mit dem Engagement in NRW kann STUDIO GONG jetzt ein nahezu flächendeckendes Portfolio starker Audio-Marken in ganz Deutschland anbieten. Somit ist STUDIO GONG in fast allen Bundesländern aktiv und konnte die letzte wichtige Lücke in der Vermarktung schließen. Wer also taktische Radiowerbung schalten möchte, ist bei uns an der richtigen Stelle.

Andreas Lang (Bild: STUDIO GONG)

Andreas Lang (Bild: STUDIO GONG)

„Wir freuen uns sehr, nun auch in NRW vertreten zu sein und sind überzeugt, die Hörer in Nordrhein-Westfalen mit unserem Konzept zu begeistern.“ – so Andreas Lang, Geschäftsführer STUDIO GONG.

Quelle: Pressemeldung STUDIO GONG

 

Tags: