STUDIO GONG vermarktet weitere Sender in NRW

Die STUDIO GONG baut die Vermarktung in Nordrhein-Westfalen um weitere Sender aus.

Studio GongNeu in der Vermarktung: Schlager Radio NRW

Schlager Radio gibt es nun auch in Nordrhein-Westfalen. Der Sender bietet seinen Hörer:innen ein abwechslungsreiches Musikangebot deutscher Schlager. Damit bedient Schlager Radio perfekt den Massen-Trend um den deutschen Schlager, der mittlerweile in allen Alterszielgruppen und Bevölkerungsschichten angekommen ist. Im Programm des Senders findet man bekannte Schlagergrößen und prominente Moderatoren. Schlager Radio setzt nun auch in NRW auf lokale sowie regionale Berichterstattung, spricht im Programm aber ebenfalls über aktuelle nationale Themen.

Schlager Radio NRW sendet über und DAB+ und Online Audio. Außerdem ist der Sender im Web zu empfangen. Weitere Informationen zum Sender finden Sie in unserem Steckbrief zu Schlager Radio.

Auch mit dabei: egoFM NRW

Neben den Ballungsräumen in Bayern und Baden-Württemberg möchte egoFM mit seinem Musikangebot nun auch in NRW bei den Hörer:innen punkten (sieh auch: hier!). Der Sender möchte mit seinem Format die Bandbreite im Radio erweitern. Das schafft er durch die enge Verknüpfung mit dem Internet und durch eine aktive Programmmitgestaltung. Die Musik die läuft, bietet eine hohe Abwechslung jenseits der klassischen Charthitradios. Von Electronic Pop über R&B bis hin zu Reggae und Soul und vielen weiteren.

 

„Wir freuen uns sehr, unser Portfolio in Nordrhein-Westfalen um diese zwei tollen Sender auszubauen. Sie werden viel Vielfalt und Abwechslung nach NRW bringen. Dadurch können wir unseren Werbekund:innen nun weitere Angebote im größten deutschen Bundesland anbieten.“ (Andreas Lang, Geschäftsführer STUDIO GONG)

 

Weiterführende Informationen

XPLR: MEDIA Radio-Report