Antenne MV: Neues Design und neuer Sound

Veröffentlicht am 01. Jul. 2014 von unter Deutschland

Antenne MVZur heißesten Zeit des Jahres erfrischt Antenne MV Mecklenburg-Vorpommern mit seinem neuen Außenauftritt. Mit dem 1.7.2014 zeigt sich die Station in einem völlig neuen Design. Mit neuem Senderlogo und neuer Homepage sowie mit deutlich verbesserter Empfangsqualität, optimiertem Sound und neuer Hits im Programm.

Antenne MV Geschäftsführer Robert Weber: „Für uns als erster Privatradiosender im Land ist Mecklenburg-Vorpommern das schönste Bundesland der Welt. Auch optisch bekennen wir durch unser neues Logo und das neue Design jetzt noch mehr Farbe zu Mecklenburg-Vorpommern und haben unseren Look in Blau, Rot und Weiß an den unserer Landesflagge angelehnt. Das Logo zeigt, dass wir nie eindimensional sind, sondern immer mit einem eigenen Dreh überraschen. Wir senden mit Spaß und Leidenschaft aus dem Land für unser Land.“

Antenne MV-Gerrit Kohr

Gerrit Kohr

Auch Antenne MV Programmdirektor Gerrit Kohr freut sich auf viel Neues: „Mit neuer Technik für einen verbesserten, klareren Empfang, neuen kreativstrategischen Impulsen, einer innovativen Art der Musikplanung, neuen Stimmen, neuem Sounddesign und letztlich -ganz simpel- mit neuen Hits und Hinhör-Highlights, hat Antenne MV die Grundlagen für eine positive Weiterentwicklung der Marke geschaffen. Wir sind der Sender für heimatverbundene, begeisterungsfähige und aktive Erwachsene in Mecklenburg-Vorpommern und fühlen uns damit im Hier und Jetzt wohler denn je.

Neugierig, kantig, lokalpatriotisch und weltoffen, herzlich und verbindlich kümmern wir uns um die Themen, die das Land bewegen. Was andere „Storytelling“ nennen, das sind bei uns einfach bessere Inhalte mit mehr Emotionen auf den Punkt inszeniert. Dabei sind wir wie der Nordosten selbst: ehrlich und echt, spannend und stark, lebendig und liebenswert. Das ist das Antenne MV-Lebensgefühl. Wir nennen das Himmelblau. Das kann ab sofort jeder sehen und mit etwas Fantasie auch hören!“

Natürlich gibt es auch Neues zum Klicken – auf der neuen AntenneMV.de. Der gesamte Internetauftritt spiegelt die Farb-, Erlebnis- und Logowelt des Senders wieder. Die Mecklenburg-Vorpommern-Skyline verdeutlicht einmal mehr, dass Antenne MV untrennbar mit dem Land verbunden ist. Viele neue Features, wie der Veranstaltungskalender, in dem auch Hörer ihre Eventtipps eintragen können oder die individuell anpassbare Übersicht aus Verkehrs- und Blitzermeldungen, machen die Homepage auf Basis des agilr CMS System noch serviceorientierter und maximal benutzerfreundlich.Antenne_MV_Mockup_neue CI

Quelle: Pressemitteilung von Antenne MV.

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen